logo-e_chi-energy-chip-therapiezentrum-kattnig

e.CHI Energie-Chip

Vitaler und aktiver leben

Mit Hilfe des e.CHI (Energie-Chip) können Sie durch eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Frequenz-Stimulation vitaler und aktiver leben. Und das ohne Chemie und ohne bekannte Nebenwirkungen.

Der e.CHI ist Ihr
verlässlicher Begleiter

bei körperlichen Problemen

bei Energielosigkeit

für Regeneration

Einfach erklärt: In diesem Video möchten wir Ihnen einen schnellen Überblick über die Entstehung, die möglichen Effekte auf das Energiefeld der Zellen und die Anwendungsmöglichkeiten des e.CHI Energie-Chips vorstellen.

Wie funktioniert der e.CHI Energie-Chip?

Der e.CHI wird in einem speziellen aufwendigen Verfahren hergestellt. Ein genau definierter und erforschter Anteil an Trägerstoffen, welche im hautfreundlichen Silikon verarbeitet sind, ermöglichen es, dass elektromagnetische Frequenzen auf den e.CHI übertragen und gespeichert werden können. Des weiteren ist im e.CHI ein schwacher Magnet integriert, der dafür sorgt, dass keine Fremdfrequenzen auf den Chip gelangen können.

Durch die spezielle Zusammensetzung des e.CHI bleiben diese Frequenzen sehr lange erhalten. Jeder einzelne e.CHI wird im Therapiezentrum Kattnig entworfen, erprobt und dann unter strengen Auflagen und Kontrollen produziert.

Alle Chips werden dauernd überprüft und gegebenenfalls weiterentwickelt.

Produktverpackung - e.CHI-Energy-Chip - Therapiezentrum Wolfgang Kattnig

Wo bekomme ich den e.CHI Energie-Chip?

In unserem Online-Shop

Telefonische Bestellung

Direktverkauf in Absam

Ihre verlässlichen Begleiter

Abgestimmt auf viele Bedürfnisse bei körperlichen Problemen, Regeneration und zur Energiesteigerung haben wir folgende e.CHI Energie-Chips für Sie entwickelt.

Ihr Individueller e.CHI Energie-Chip

Ist der passende e.CHI Energie-Chip nicht dabei? Gerne entwickeln wir für Sie einen auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten e.CHI (Tierhaarallergie, Hausstaubmilbe, bestimmte Pollen oder Gräser Ihrer Region, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, u.v.m.).

Muster - e-CHI Energy-Chip - Therapiezentrum Wolfgang Kattnig

Messungen beweisen den positiven Einfluss auf die Zellregenration des e.CHI Energie-Chips

Zellbiologische Messungen ergaben, dass der e.CHI Energie-Chip die Wundheilung der Zellen um 25% und den Stoffwechsel um 60% verbessert.

Funktioniert ganz einfach

Anbringung e.CHI Energie-Chip

Direkt an der Beschwerdestelle
Immer, wenn Probleme vorliegen, die eine bestimmte Region oder einen bestimmten Punkt betreffen.

Anbringung e.CHI - Direkt - e.CHI eCHI e-CHI - Energy-Chip - Therapiezentrum Wolfgang Kattnig

Direkt an der Beschwerdestelle

SchmerzFreund, GelenkFreund, BauchFreund, EntzündungsFreund, RheumaFreund, HüftFreund, RückenFreund

MännerFreund: oberhalb des Schambeins

Anbringung bei systemischen Problemen (Solarplexus, 7. Halswirbel, Niere 1)
Immer, wenn Probleme vorliegen, die den gesamten Körper oder große Körperregionen betreffen.

Anbringung e.CHI - Solarplexus - e.CHI eCHI e-CHI - Energy-Chip - Therapiezentrum Wolfgang Kattnig

Anbringung am Solarplexus

EnergieFreund
SchlafFreund

Anbringung e.CHI - 7. Halswirbel - e.CHI eCHI e-CHI - Energy-Chip - Therapiezentrum Wolfgang Kattnig

Anbringung am 7. Halswirbel

PollenFreund
KopfFreund

Anbringung e.CHI - Niere 1 - e.CHI eCHI e-CHI - Energy-Chip - Therapiezentrum Wolfgang Kattnig

Anbringung auf Niere 1

RheumaFreund (Beine)

Begeistert von den Ergebnissen

Zahlreiche zufriedene Kunden (darunter auch Weltmeister und Olympiasieger), sowie Ärzte und Therapeuten, die täglich mit Patienten arbeiten, stehen für die Wirksamkeit de e.CHI Energie-Chips.

Andreas Schwab - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Andreas Schwab
SchmerzFreund

„Mit vielen unterschiedlichen Behandlungsmethoden versuchte ich meine bereits dauerhaft gewordenen Achillesehnenprobleme und Entzündungen weg zu bekommen. Ich konnte nicht mehr laufen und nicht mehr auf steile Berge wandern. Ich klebte dann auf beiden Achillessehen den SchmerzFreund und konnte nach zwei Wochen bereits erste Linderungen wahrnehmen. Jetzt, nachdem ich den e-CHI Chip Tag und Nacht anwende, bin ich schmerzfrei und kann meine täglichen Golf- und Bergrunden wieder genießen.“

Wolfgang Kindl - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Doppelweltmeister Wolfgang Kindl
SchlafFreund

„Ich habe immer massiv unter Jetlag gelitten, was mich in meiner Leistungsfähigkeit sehr eingeschränkt hat. Dabei hat meine Umstellungsphase bis zu 14 Tage gedauert. Seit ich den e.CHI SchlafFreund Chip verwende, ist mein Jetlag innerhalb von 2 Tagen erledigt und ich bin voll leistungsfähig“. “

Zlata Ibrahimović - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Zlata Ibrahimović
KopfFreund

„Aufgrund meiner immer häufiger auftretenden Migräne war ich dringend auf der Suche nach alternativen Mitteln, die meine Strapazen kurzfristig verbessern konnten. Zunächst stieß ich nur auf Haus- und homöopathische Mittel, die mir nur bedingt halfen. Von meinem Therapeuten erfuhr ich von dem e.CHI KopfFreund, den ich seither nutze. Jedes Mal, wenn sich die Migräne anbahnt, hilft der KopfFreund mir schnell und effektiv. Ich bin wirklich sehr froh und glücklich diese Wunderwaffe für mich gefunden zu haben. “

Andrea Rick - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Andrea Rick
PollenFreund

„Ich habe allergisches Asthma aufgrund von allen möglichen Allergien (Hund, Gräser, Staub usw.) In den Hochphasen bzw. Blütezeiten nehme ich Cortison Spray und Berodual als Notfallmedikament. Ich habe den eCHI PollenFreund am Solarplexus festgeklebt und bereits am 1. Tag keinen Cortison Spray gebraucht. Trotz derzeitiger Blütezeit von Haselnuss und co. geht es mir gut und ich benötige kein Medikament. Ich habe den Chip meiner Freundin auch schon empfohlen, die mit Hunde-, Katzen- und Stauballergie kämpft. Ich bin begeistert und habe mehr Lebensqualität. “

Wolfgang Müller-Knittnau - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Wolf Müller-Kittnau
RückenFreund

„Ich bin sportlich sehr aktiv und gehe auch an meine körperlichen Grenzen. Das spüre ich vor allem im Rücken. Es kommt immer wieder mal vor, dass ich große Rückenschmerzen habe. Herkömmliche Methoden konnten mir bis dato kaum helfen. Neulich wurde mir der e.CHI RückenFreund empfohlen. Schon bei der ersten Anwendung waren meine Rückenschmerzen deutlich weniger und bald ganz weg. Seitdem verwende ich diesen Chip regelmäßig wenn ich Rückenprobleme habe und bin begeistert über die schnellen Effekte. “

Lauro Wendrich - Portrait - Referenzen - e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Laura Wendrich
EntzündungsFreund

„Seit etwa 8 Jahren habe ich eine dauerhafte Entzündung im rechten Handgelenk. Auch mehrfache Behandlungen schlugen nicht an. Gerade beim Schreiben oder im Sport, hat mich das oft sehr eingeschränkt und war schmerzhaft. Nun trage ich seit einigen Wochen regelmäßig den e.CHI Entzündungsfreund. Ich kann das Handgelenk wieder stark belasten und bin nahezu schmerzfrei. Das gibt mir so viel Lebensqualität zurück!“

Icon - e-chi-Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Messungen
beweisen

Icon - e-chi-Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Die Idee
Die Story

Icon - e-chi-Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Wer
wir sind

Interesse & Fragen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Sie können uns auch direkt kontaktieren:

    Rechtlicher Hinweis

    Alle e.CHI Energie-Chips gleichen die Energieflüsse des Organismus ausschließlich über Frequenzen und somit über die energetischen Felder aus. Sämtliche Angaben zur Wirksamkeit beruhen auf eigenen jahrelangen Beobachtungen, Untersuchungen, Messungen und Erfahrungen von Therapeuten und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt. Der e.CHI Energie-Chip ist ein rein energetisches und kein medizinisches Produkt, dies bedeutet, dass er auf der Energieebene des Menschen arbeitet. Zur Abklärung von körperlichen Beschwerden und zur Therapieerstellung wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.