logo-e_chi-energy-chip-therapiezentrum-kattnig

Messungen

beweisen den positiven Einfluss des e.chi Energie-Chips

Zellbiologische Untersuchung und Langzeittest

Testsiegel Dartsch. - 2019 - e.chi echi e-chi Energy-Chip - Therapiezentrum Kattnig

Die Dartsch Scientific GmbH (ein unabhängiges Institut für zellbiologische Testsysteme) hat mehrere Messreihen und Langzeittest mit dem e.chi Energie-Chip durchgeführt. Unter anderem erfolgten folgende Untersuchungen:

  • Entzündungshemmende Wirkung
  • Zellregeneration
  • Zellvitalität bei Langzeiteinwirkung
  • Basaler Stoffwechsel bei Zellen der Pathogen-Abwehr
  • Basaler Stoffwechsel bei Bindegewebszellen

INTERVIEW mit Prof. Dr. rer. nat. Peter C. Dartsch über die Untersuchung des e.chi Energie-Chips

Gegenüberstellung im Zeitraffer-Video einer Zellregeneration MIT dem e.chi Energie-Chip und OHNE dem e.chi Energie-Chip

Hervorragende Ergebnisse!

Diese mikroskopische Zeitraffer-Videos zeigen, wie sich die Zellen nach einer Wunde regenerieren (eine Sekunde im Video entspricht etwa eine Stunde in der Realität).

Dabei lässt sich sehr gut erkennen, dass die Zellen der mit e.chi Energie-Chip behandelten Zellkultur um 25% schneller regenerieren als die Zellen ohne den Chip. Außerdem verbessert sich mit dem e.chi Energie-Chip der Stoffwechsel der Zellen um 60%. Somit konnte in diesem Langzeittest der positive Effekt des e.chi Energie-Chips auf die Zellregeneration eindeutig nachgewiesen werden.

Detaillierte Informationen zu diesen Untersuchungen können dem PDF entnommen werden.

Weitere Informationen zum Dartsch Scientific Institut finden Sie unter

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Experten sehr gerne zur Verfügung.

Interesse & Fragen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Sie können uns auch direkt kontaktieren:

    Rechtlicher Hinweis

    Alle e.chi Energie-Chips gleichen die Energieflüsse des Organismus ausschließlich über Frequenzen und somit über die energetischen Felder aus. Sämtliche Angaben zur Wirksamkeit beruhen auf eigenen jahrelangen Beobachtungen, Untersuchungen, Messungen und Erfahrungen von Therapeuten und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt. Der e.chi Energie-Chip ist ein rein energetisches und kein medizinisches Produkt, dies bedeutet, dass er auf der Energieebene des Menschen arbeitet. Zur Abklärung von körperlichen Beschwerden und zur Therapieerstellung wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.